Hinter den Kulissen

Paperartist zu sein, bedeutet nicht das man einfach nur einen Copyshop eine Werbeagentur oder eine Druckerei hat, als Paperartists bekommen wir Anfragen und Aufträge die sonst wohl kaum noch jemand macht, die für „große Druckerei“ umlukrativ sind, Aufträge die vielleicht etwas mehr zum Nachdenken anregen müssen, aber auch ganz einfache Drucksachen.

Aber völlig Egal was und wie.

Wir fertigen ALL unsere Dinge in Liebevoller Handarbeit und das sage ich nicht nur so, weil es eine „Mode“ ist – „MADE WITH LOVE“ zu schreiben, sondern es ist meist so.

Ich schreibe meist… da es auch in meiner Arbeit Dinge gibt, die gut und einfach anfangen aber wenn man dann die dreizehntausendste Karte von 20000 in der Hand hatte und auch diese Liebevoll prägt, kann es schon mal sein das man etwas den Faden zur Liebevollen Arbeit verliert – ich denke das kann auch jeder verstehen.

Aber dennoch, es ist so.

Ich liebe das was ich tu, ich liebe mein Leben und alles was ich für mich und meine Familie damit aufgebaut habe, ich stehe jeden Tag gern früh bei Zeiten auf – schau nach meinen Bienen, zähle die Schafe und Hühner, mache mir einen Kaffee und setze mich ins Atelier.

So fängt ein Paperartist seinen Tag an 🙂

 

Comments are closed !